Midsummer-BULLI-Festival Fehmarn

in Kooperation mit dem

vw-bus-stammtisch-hamburg



Auf 4 Rädern durch die hellsten Tage des Jahres

Es ist das ultimative Gefühl von Freiheit: Sand an den Füssen, die Weite des Meeres und das Glück mit dem BULLI genau dort zu sein, wo man hin will. 

Das ist das Midsummer-BULLI-Festival 2017 auf Fehmarn! 

Vom 14.- 18. Juni 2017 finden auf Deutschlands Sonneninsel No.1 all jene zusammen, die diese Freiheit suchen: BULLI-Fans und Naturburschen, Feier-Freunde, Familien und Surfer.

Sie alle verbindet die Freude, mit ihrem rollenden Zuhause aufzubrechen. Den Motor zu starten für den ultimativen Ausstieg aus dem Alltag. Die Ostsee-Insel Fehmarn bietet dafür die perfekte Location mit feinsandigen Stränden und sanften Wellen. Ausserdem gehört die Insel zu den sonnenreichsten Orten der Republik.

Und das Midsummer-BULLI-Festival 2017, ein BULLI-Festival direkt am Meer.


Wie auch schon 2014, 2015 & 2016 ist der vw-bus-stammtisch-hamburg als Kooperationspartner wieder mit dabei.

Neben der Organisation des Beach-Camp, des Show&Shine und der Ausfahrt über die Insel wird euch der vw-bus-stammtisch-hamburg euch vor Ort an der Anmeldung & Info des Treffens begrüßen, euch die Stellplätze zuweisen, sich um den Show&Shine-Wettbewerb kümmern, die Ausfahrt am Samstag über die Insel durchführen und steht euch bei Fragen, Problemen und Anregungen zum Treffen zur Seite.


Dort, wo nur einen Steinwurf entfernt Skandinavien beginnt, und die Tradition der Mittsommernacht lebendig ist. 

Und die soll gebührend gefeiert werden! 

Mit Lagerfeuer und BBQ`s, Wagenburgen und Party unter freiem Himmel. Zahlreiche Bands und DJ`s bringen die kürzesten Nächte des Jahres zum Klingen. In Schweden heißt es, die Mittsommer-Nacht sei magisch...

Für Familie und Freunde, für alle die auf vier Rädern ein Zuhause haben und die nicht nur im Internet surfen wollen:

das endless-summer-feeling des Jahres beim
Midsummer-BULLI-Festival 2017 auf Fehmarn.


Platzplan für 2017

 

kontakt bitte unter folgender email:

midsummer@vw-bus-stammtisch-hamburg.de




weitere infos & tickets gibt es hier:

www.midsummerfestival.de